Skip to main content

Abwärts-20221118

18.11.2022 – 19.11.2022
Abwärts geht in die vierte und somit letzte Runde dieses Jahres und es wird wieder elektronisch. AKOV wird am 18.11. den Schlosskeller bespielen und wir freuen uns wahnsinnig darauf. Unterstützt wird er durch die regionalen Pioniere YOKAI, IECONOMY und COOKIE QUEEN. DAYDREAMOPTICZ werden uns mit selbst gefertigten Dekorationen, einer Lichtshow und einem speziellen Soundsystem durch den Abend begleiten. Man darf gespannt sein. Die Förderbande lädt ganz herzlich zu einem in Waidhofen an der Ybbs noch nie dagewesenen Spektakel und freut sich auf zahlreiches Erscheinen.
Ort:
3340 Waidhofen a/d Ybbs, Schlossweg 2, Schlosskeller im Schloss Rothschild
Eintritt:
12€
Einlass:
20:00 Uhr
Konzertbeginn:
21:00 Uhr
Info:
info@foerderbandl.at
Schlosskeller im Schloss Rothschild
Schlossweg 2
3340 Waidhofen an der Ybbs
Veranstalter:in
Kulturverein Förderband
Link kopiert!