Skip to main content

Entdeckungen – 360Grad Herrnbaumgarten

24.06.2022 – 26.06.2022
Ein bunt schillerndes Festival rund ums Nonseum
24.-26. Juni 2022

Herrnbaumgarten ist bekannt für seinen Hang zum geistvollen Unsinn, das wissen wir schon. Aber darüber hinaus gibt es eine erstaunliche Entdeckung: nämlich, dass genau hier Künstler*innen leben, die zwar schon in Städten wie Berlin, Wien oder New York erfolgreich waren, sich und ihr Werk aber teilweise noch nie in ihrer Heimatgemeinde präsentiert haben.

Das fulminante Dreitages-Event schafft endlich Abhilfe und zeigt Kunst, die genau aus Herrnbaumgarten stammt. Mit dabei: luftige Objektkunst, ein wackeres Bläserensemble, tiefgründiges Musiktheater, farbexplosiver Malerei, ein klasses Klassik-Konzert, eine funky Jazz-Partie, ein spaciges DJ-Set, sphärische Luftakrobatik, ein lauschiger Frühschoppen und experimentelles Schattentheater. Und wir sind sicher, dass so manch eine*r nicht aus dem Staunen herauskommen wird, welch kreatives Potenzial die kleine Ortschaft am Rande der Welt birgt.


Veranstaltungsort: Nonseum, 2171 Herrnbaumgarten, Poysbrunnerstraße 9
Line-Up: FR, 24.6. ab 18:00 | SA, 25.6. ab 18:00 | SO, 26.6. ab 10:00
Veranstalter:in: VVG - Nonseum
Kartenbestellungen: +43 650 66 67 076, info@nonseum.at
Mehr Infos: www.nonseum.at | www.vfnoe.at/va/entdeckungen
Nonseum
Poysbrunnerstraße 9
2171 Herrnbaumgarten
Veranstalter:in
Verein zur Verwertung von Gedankenüberschüssen - VVG Nonseum
Link kopiert!