Skip to main content

Glühweinstand mit Live-Orchester 25.11.22

25.11.2022
Der Glühweinstand des Elternvereins der Volksschule Pernegg ist seit Jahren der erste Glühweinstand in der Gemeinde Pernegg, direkt am Hauptplatz in Pernegg. Die Volksschulgemeinschaft soll damit aktiv, lebendig und offen für alle GemeindebürgerInnen, Passanten, Eltern und natürlich die SchülerInnen erlebbar sein. Veranstaltungstermin ist der erste Adventfreitag: heuer Fr 25.11.2022 ab 16:00. Traditionellerweise gibt es stets: Glühwein, Kinderpunsch bzw Rum-Punsch, Mehlspeisen, Aufstrichbrote und eine wechselnde sonstige kleine Speise – dieses Jahr werden es „Pernegger Weckerl“ sein. Für feierliche Adventstimmung sorgt das Jugendblasmusikorchester Pernegg - um ca 18:00 Uhr beeindrucken die jungen Musiker mit zauberhafter Weihnachtsmusik. Wir freuen uns auf einen festlichen Adventauftakt!

Die Veranstaltung ist kostenfrei und barrierefrei zugänglich.

In der Anlage finden Sie den Flyer (inkl Logo "Sauberhafte Feste", inkl Hinweis auf Busstation) sowie die Preisliste (=> gratis Leitungswasser, Andruck des Biohofes Spitaler sowie Weingut Blaha).
Mobiler Glühweinstand am Hauptplatz Pernegg (vor Firma Komornik Installateur, Pernegg 25)
Pernegg 25
3753 Pernegg
Veranstalter:in
Elternverein an der Volksschule Pernegg, ZVR 352206628
Link kopiert!