Skip to main content

Sternfahrt für Nadine

14.08.2021
Bei der 4jährigen Nadine aus 3363 Neufurth wird Anfang 2021 das Non-Hodgkin Lymphom diagnostiziert. Dabei handelt es sich um eine Form von Krebs. Die Mama muss eine laufende Ausbildung abbrechen, damit sie für die Tochter da sein kann. Ein Krankenhaustermin jagt den nächsten, die Chemotherapien haben begonnen ... Was da in den nächsten Monaten noch auf Nadine und ihre Mama zukommt, ist noch absolut ungewiss.
Die Motorrad-Interessengemeinschaft "MostlandBiker" erfährt im Februar 2021 vom Schicksal der kleinen Nadine und die beiden Gründungsmitglieder Peter Dan & Dietmar Stotter erklären sich spontan bereit etwas zu tun. Die Idee einer "Sternfahrt für Nadine" am 14. August 2021 wird geboren (Details siehe externer Folder).
Ederhof Anguszucht und Hofladen
Endholz 34
4300 Sankt Valentin
Veranstalter:in
Interessengemeinschaft MostlandBiker
Link kopiert!

Achtung

Die Förderung des Landes NÖ (Höhe € 500,-) für Sauberhafte FESTE wird 2024 nicht verlängert.