Skip to main content

Straßenfest Maria Theresien-Gasse

25.06.2022
Dieses Jahr wünschen wir noch keine Bewerbung, da wir das Straßenfest zum ersten Mal machen. Das Fest dient vor allem, um uns hier in der Gasse kennenzulernen und gemeinsam zu feiern. Natürlich kommen dann auch Leute aus der Umgebung oder nach dem Gottesdienst dazu und sind herzlich willkommen.
Das Fest findet im Freien ab 14 bis ca. 22 Uhr und nur bei Schönwetter statt.
Es gibt eine Bühne mit Musik (live Schlager/Rock&Pop/Gypsy Jazz von Musikern aus der Gasse/ und eine geflüchtete ukrainische Sängerin). Es gibt diverse Spiele für Kinder mit Sportübungen kombiniert (zB Torschusswand, Tischtennis, Wutzeltisch, etc.)
Die Verpflegung übernimmt die Bachstub'n aus Mödling für uns mit Griller, Salaten und Getränken ab ca.15 Uhr (zunächst nur Getränke, später essen). Zuerst ab ca. 14 Uhr machen die Leute aus der Gasse kostenlos Kaffee und Kuchen. Zum Sitzen gibt es Heurigenbänke und Tische. Für die Raucher Stehtische.
Im Juni ist es lange hell und wir nutzen später die Straßenbeleuchtung als Licht.
In der Nähe ist eine barrierefreie öffentliche Toilette und wir nutzen die Privattoiletten.
Ein Teil von der Maria Thersien-Gasse
Maria Theresien-Gasse 3
2340 Mödling
Veranstalter:in
Pfarre Herz Jesu
Link kopiert!